Ausbruch aus Kerkersheim

AUSBRUCH AUS KERKERSHEIM
Knackst du die Aufgaben des Knast-Direktors?

Was auch immer du getan hast: Es muss im Örtchen Kerkersheim gereicht haben, um ins Gefängnis zu kommen. Nun sitzt du in der Zelle der JVA – und wunderst dich über den seltsamen Brief, den du entdeckst. Er ist vom Direktor der Haftanstalt persönlich, denn: Im Knast von Klaus-Dieter Nast herrschen ganz eigene Regeln. Menschen, die wegen Dummheiten im Gefängnis landen, räumt er gern die Möglichkeit ein, auf eigene Faust zu entkommen, denn Nast ist ein Rätsel-Fan. Kannst du seine Aufgaben lösen und rechtzeitig aus K. Nasts Knast entfliehen?

AUSBRUCH AUS KERKERSHEIM: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Fortgeschrittene
ZEIT-EMPFEHLUNG: 60 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier
PREIS: 3,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 15 

ACHTUNG, SPOILER! Du hast das Spiel geschafft und möchtest die Lösung noch einmal nachvollziehen? Du kommst trotz Hinweisen nicht weiter und möchtest dir zusätzliche Hilfe holen? Dann schaue dir hier die KOMPLETTLÖSUNG an.