Kriminal-Akte Flaugershain

KRIMINAL-AKTE FLAUGERSHAIN
Kannst du Kommissar Kniebels größten Fall lösen?

Eigentlich wollte Kommissar Harald Kniebel gerade in den Ruhestand gehen. Seit Jahrzehnten arbeitet er bei der Polizei in Flaugershain. Doch dann, kurz vor der Rente, droht ein Verrückter, eine Bombe zu legen. Und das ist nicht alles: Der unbekannte Kriminelle gibt Kniebel die Chance, die Tat zu vereiteln. Denn er mag Rätsel – und hat bei seinen letzten Straftaten absichtlich Hinweise hinterlassen… Vertiefe dich in die Kriminal-Akte, die Harald Kniebel dir überreicht. Lies Protokolle und Berichte, sichte die Beweisstücke und finde die versteckten Hinweise. Löse die Rätsel – und hilft dem Kommissar, den Täter zu schnappen!

KRIMINAL-AKTE FLAUGERSHAIN: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Profis
ZEIT-EMPFEHLUNG: 120 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier, Kleber
PREIS: 3,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 22

Durch Klick auf den „Download“-Button lädst du das Spielmaterial herunter. Du benötigst dafür das Passwort, das du nach dem Kauf der Mission in der App findest. Über den Button „Zur App“ gelangst du in den Play Store von Google. Solltest du beim Lösen der Rätsel nicht weiterkommen, findest du unter „Zur Lösung“ eine komplette Anleitung.