Weihnachten in Knobelsdorf

WEIHNACHTEN IN KNOBELSDORF
Kannst du die Wünsche aller Kinder erfüllen?

Von den Kindern im Örtchen Knobelsdorf wird der Weihnachtsmann nicht nur mit Wunschzetteln, sondern auch mit Rätseln überhäuft. Denn schon der Ortsname verrät: Wer hier lebt, hat eine Leidenschaft für knifflige Aufgaben. Gut, dass auch der Rauschebart selbst einen Faible für Rätsel hat. Und so brütete er auch im vergangenen Jahr über den Knobel-Nüssen, die die Kinder in ihren Wunschzetteln versteckten. Hast du das Zeug zum Weihnachtsmann? Kannst du die Geheimnisse ihrer Briefe entschlüsseln? Und: Kannst du allen Kindern ihre Wünsche erfüllen?

WEIHNACHTEN IN KNOBELSDORF: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Fortgeschrittene
ZEIT-EMPFEHLUNG: 120 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier
PREIS: 3,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 18

Durch Klick auf den „Download“-Button lädst du das Spielmaterial herunter. Du benötigst dafür das Passwort, das du nach dem Kauf der Mission in der App findest. Über den Button „Zur App“ gelangst du in den Play Store von Google. Solltest du beim Lösen der Rätsel nicht weiterkommen, findest du unter „Zur Lösung“ eine komplette Anleitung.