Das Geisterhaus von Habelsbad

DAS GEISTERHAUS VON HABELSBAD
Das Geheimnis der unheimlichen Villa

Schon lange hattet ihr euch darauf gefreut, endlich ein Praktikum beim „Habelsbader Anzeiger“ zu beginnen, der Lokalzeitung des schönen Örtchens Habelsbad. Doch ausgerechnet der Profi-Reporter, der euch bei der Arbeit unter seine Fittiche nehmen sollte, ist verhindert. Er hinterlässt euch dennoch einen ersten Auftrag: Ihr sollt euch das Haus eines Mannes anschauen, der vor sechs Jahren ermordet wurde. Angeblich soll es dort spuken… Lüftet das Geheimnis der Villa – was kann schon passieren?

DAS GEISTERHAUS VON HABELSBAD: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Profis
ZEIT-EMPFEHLUNG: 90 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier
PREIS: 3,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 12

Durch Klick auf den „Download“-Button lädst du das Spielmaterial herunter. Du benötigst dafür das Passwort, das du nach dem Kauf der Mission in der App findest. Über den Button „Zur App“ gelangst du in den Play Store von Google. Solltest du beim Lösen der Rätsel nicht weiterkommen, findest du unter „Zur Lösung“ eine komplette Anleitung.