Der Fluch des Exorzisten

DER FLUCH DES EXORZISTEN
Besiegst du den Teufel – oder besiegt er dich?

Andreas Schreiber ist Pfarrer einer Kirchgemeinde bei Berlin. In seinem Job hält er nicht nur die Predigten in den Gottesdiensten, sondern ist zugleich Ansprechpartner für die großen und kleinen Probleme der Gemeindemitglieder. Eines Tages ereilt ihn ein Anruf: Marianne Wenzbach, eine Frau aus der Gemeinde, berichtet, ihre kleine Tochter Christina sei vom Teufel besessen. Sie bittet den Pfarrer um Hilfe. Er hatte mit Teufelsaustreibungen bisher nichts zu tun – und beschließt doch, der Frau zu helfen. Besuche Marianne Wenzbach, erkunde ihr Haus, führe alle wichtigen Schritte des Austreibungs-Rituals durch, beschwöre den Dämon, rette ihre Tochter… Besiegst du den Teufel oder besiegt er dich?

DER FLUCH DES EXORZISTEN: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Profis
ZEIT-EMPFEHLUNG: 120 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier
PREIS: 3,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 17 

ACHTUNG, AUDIO-ELEMENTE! Der Ton des Smartphones muss angeschaltet sein!
Sprecher: Florian Lacina

Durch Klick auf den „Download“-Button lädst du das Spielmaterial herunter. Du benötigst dafür das Passwort, das du nach dem Kauf der Mission in der App findest. Über den Button „Zur App“ gelangst du in den Play Store von Google. Solltest du beim Lösen der Rätsel nicht weiterkommen, findest du unter „Zur Lösung“ eine komplette Anleitung.