Kunos Abenteuer in Schimpfhausen

KUNOS ABENTEUER IN SCHIMPFHAUSEN
Kannst du das Chaos im Spielzeugladen beseitigen?

Kuno Frederickson betreibt ein zauberhaftes kleines Spielzeuggeschäft am Marktplatz von Flaugershain. Der Laden läuft – und das ist für Kuno ein echter Grund zur Freude. Denn: Bevor er nach Flaugershain kam, verkaufte er seine Spielsachen im Örtchen Schimpfhausen. Warum er dort weggegangen ist? Nun… das ist eine besondere Geschichte. Die Bewohner des Städtchens sind nämlich durchaus speziell: Sie beschweren sich gern über alles und jeden. Schimpfhausen heißt nicht umsonst Schimpfhausen! Die Erinnerungen an die Zeit hat Kuno aber zum Glück aufgehoben. Lasse dich in eine Welt aus Reklamationen und Meckereien entführen – und sortiere das Chaos um Kunos Spielsachen!

KUNOS ABENTEUER IN SCHIMPFHAUSEN: DIE FAKTEN
SPIELER: 1 - 4 | SCHWIERIGKEIT: für Fortgeschrittene
ZEIT-EMPFEHLUNG: 90 Minuten | MATERIAL: Schere, Stifte, Papier
PREIS: 1,99 Euro | ZU DRUCKENDE SEITEN: 19

Durch Klick auf den „Download“-Button lädst du das Spielmaterial herunter. Du benötigst dafür das Passwort, das du nach dem Kauf der Mission in der App findest. Über den Button „Zur App“ gelangst du in den Play Store von Google. Solltest du beim Lösen der Rätsel nicht weiterkommen, findest du unter „Zur Lösung“ eine komplette Anleitung.