NEW GAME: Die Escape-Mission „Kunos Abenteuer in Schimpfhausen“ ist da!

NEUE ESCAPE-MISSION
„Kunos Abenteuer in Schimpfhausen“ ist online!

escape spiel spielzeug kuno rätsel mission escaperoom
„Kunos Abenteuer in Schimpfhausen“ von LOCKDOWN Adventures spielt in einen Spielwarenladen.

Gute Neuigkeiten für alle Spiele-Fans: Es gibt Neuigkeiten aus der Werkstatt von LOCKDOWN Adventures! Ab sofort entführen wir euch in unserem Escape-Mission „Kunos Abenteuer in Schimpfhausen“ in einen Spielwarenladen!

Die Story: Kuno Frederickson betreibt ein zauberhaftes kleines Spielzeuggeschäft am Marktplatz von Flaugershain. Der Laden läuft – und das ist für Kuno ein echter Grund zur Freude. Denn: Bevor er nach Flaugershain kam, verkaufte er seine Spielsachen im Örtchen Schimpfhausen. Warum er dort weggegangen ist? Nun… das ist eine besondere Geschichte. Die Bewohner des Städtchens sind nämlich durchaus speziell: Sie beschweren sich gern über alles und jeden. Schimpfhausen heißt nicht umsonst Schimpfhausen! Die Erinnerungen an die Zeit hat Kuno aber zum Glück aufgehoben. Lasse dich in eine Welt aus Reklamationen und Meckereien entführen – und sortiere das Chaos um Kunos Spielsachen!

Jetzt bei Google Play

In diesem Escape-Spiel gibt es zwei kleine Besonderheiten: Zum einen handelt es sich nicht um ein Escape-Spiel im klassischen Sinne, sondern um ein Missions-Spiel, bei dem es teils klassische Rätsel zu lösen gibt. Man muss etwas um die Ecke denken, aber die Mission ist sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger geeignet. Außerdem gibt es ein kleines Extra für alle, die das Spiel geschafft haben. Lasst euch überraschen!

SPIELER: 1 – 4
SCHWIERIGKEIT:
für Fortgeschrittene
ZEIT-EMPFEHLUNG: 60 Minuten
MATERIAL:
Schere, Stifte, Papier
PREIS:
1,99 Euro
ZU DRUCKENDE SEITEN: 19

Wir wünschen viel Freude mit der Mission und einen spannenden Spieleabend!

Flo und Chris von LOCKDOWN Adventures