NEW GAME: Das Rätsel-Spiel „Die Geburtstagsparty“ ist da!

NEUES RÄTSEL-SPIEL
„Die Geburtstagsparty“ ist online!

escape rätsel escaperoom escape-room geburtstagsparty rätselspiel rätsel-spiel escape-spiel
In der neuen Mission „Die Geburtstagsparty“ von LOCKDOWN Adventures müssen die Spieler eine Party vorbereiten – und dabei verschiedene Rätsel lösen.

Gute Neuigkeiten für alle Spiele-Fans: Es gibt Neuigkeiten aus der Werkstatt von LOCKDOWN Adventures! Ab sofort feiern wir mit unserem neuen Rätsel-Spiel „Die Geburtstagsparty“ unser einjähriges Jubiläum!

Die Story: Ein Jahr ist vergangen, seit LOCKDOWN Adventures das Licht der Welt erblickte. Zehn Rätsel-Missionen sind in dieser Zeit erschienen – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deshalb haben wir eine Party geplant. Nur: Während wir im ersten Jahr die meisten Dinge gut hinbekommen haben, brauchen wir dafür deine Hilfe! Denn: Die Zeit ist uns davongerannt, die Gäste stehen beinahe vor der Tür – doch niemand kennt die Sitzordnung, das Essen ist nicht fertig und die Deko muss vollendet werden. Unterstütze uns bei den Vorbereitungen – und löse die Rätsel, die wir dir versteckt haben!

Jetzt bei Google Play

Niemand weiß, wo die Gäste sitzen sollen, das Essen ist noch nicht fertig und auch die Deko muss vollendet werden. Eine Herausforderung jagt die nächste! Und: Wir wären keine echten Experten für Rätsel-Spiele, wenn wir nicht die eine oder andere Knacknuss eingebaut hätten. Also: Hilf uns bei den Vorbereitungen – und löse die Aufgaben! Das Spiel ist übrigens sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Du wirst im Spiel klassische Escape-Room-Rätsel entdecken können, aber auch auf Logik- und Bastelaufgaben stoßen. Wir wünschen viel Freude bei der Mission!

SPIELER: 1 – 4
SCHWIERIGKEIT:
für Einsteiger
ZEIT-EMPFEHLUNG: 60 Minuten
MATERIAL:
Schere, Stifte, Papier, Kleber
PREIS:
1,99 Euro
ZU DRUCKENDE SEITEN: 14

Wir wünschen viel Freude mit unserem Rätsel-Spiel und einen spannenden Spieleabend!

Flo und Chris von LOCKDOWN Adventures