NEW GAME: Unser neues Krimi-Spiel ist da!

NEUE ESCAPE-MISSION
„Kriminal-Akte Flaugershain“ ist online!

krimi-spiel escape room lockdown spiel adventures krimi
Das neue Krimi-Spiel von LOCKDOWN Adventures ist da!

Gute Neuigkeiten für alle Spiele-Fans: Es gibt Neuigkeiten aus der Werkstatt von LOCKDOWN Adventures! Unser Krimi-Spiel „Kriminal-Akte Flaugershain“ ist da.

Die Story: Eigentlich wollte Kommissar Harald Kniebel gerade in den Ruhestand gehen. Seit Jahrzehnten arbeitet er bei der Polizei in Flaugershain. Doch dann, kurz vor der Rente, droht ein Verrückter, eine Bombe zu legen. Und das ist nicht alles: Der unbekannte Kriminelle gibt Kniebel die Chance, die Tat zu vereiteln. Denn er mag Rätsel und hat bei seinen letzten Straftaten absichtlich Hinweise hinterlassen… Vertiefe dich in die Kriminal-Akte, die Harald Kniebel dir überreicht. Lies Protokolle und Berichte und sichte die Beweisstücke. Finde die versteckten Hinweise. Löse die Rätsel – und hilft dem Kommissar, den Täter zu schnappen!

Jetzt bei Google Play

Erpressung im Spielwarenladen, eine Schlägerei in der Kneipe, Geldfälschung: Der Sprengmeister hat schon einiges auf dem Kerbholz. Vertiefe dich in die Kriminal-Akte, die Harald Kniebel dir überreicht. Lies die Protokolle und Berichte, sichte die Beweise – und finde die versteckten Hinweise, bezwinge das Krimi-Spiel. Löse die Rätsel – und hilf dem Kommissar, den verrückten Täter zu schnappen!

SPIELER: 1 – 4
SCHWIERIGKEIT:
für Profis
ZEIT-EMPFEHLUNG: 120 Minuten
MATERIAL:
Schere, Stifte, Papier, Kleber
PREIS:
3,99 Euro
ZU DRUCKENDE SEITEN: 22

Wir wünschen viel Freude mit der Mission und einen spannenden Spieleabend!

Flo und Chris von LOCKDOWN Adventures