Die ersten Escape-Room-Missionen sind online!

NEUE ESCAPE-MISSIONEN
Unsere ersten drei Spiele sind online!

Escape Room Missionen zum Ausdrucken von Lockdown Adventures Escape-Room-Missionen
Die ersten drei Missionen von LOCKDOWN Adventures: „Der große Cardini“, „Flucht aus dem Klo“ und „Das Geisterhaus von Habelsbad“.

Ihr Sofa-Abenteurer, macht euch bereit! Die ersten drei Escape-Room-Missionen von LOCKDOWN Adventures stehen zum Download bereit. Mit „Der große Cardini“, „Flucht aus dem Klo“ und „Das Geisterhaus von Habelsbad“ kommt unser kleines Abenteuerspiel dem Start immer näher. Lies hier, was dich in den Missionen erwartet:

DER GROSSE CARDINI. Du besuchst die Show des weltberühmten Zauberkünstlers. Für seinen neuesten Trick holt er dich auf die Bühne. Du steigst in eine Kiste, es gibt einen Knall – und plötzlich sitzt du in einem Käfig in Cardinis Kabinett hinter den Kulissen. Was ist passiert? Eigentlich willst du es gar nicht herausfinden. Du willst nur raus!

FLUCHT AUS DEM KLO. Der Schädel dröhnt, der Mund ist trocken – ganz normale Folgen einer Party, bei der du etwas zu tief ins Glas geschaut hast. Weil du einfach zu betrunken warst, haben dich deine Freunde zum Ausnüchtern in der Toilette eingesperrt. Am Katerfrühstück darfst du erst teilnehmen, wenn du wieder nüchtern bist. Und um sicher zu sein, haben dir deine Kumpels ein paar Aufgaben gestellt. Sind deine Sinne wieder fit?

DAS GEISTERHAUS VON HABELSBAD. Du beginnst ein Praktikum beim „Habelsbader Anzeiger“, der Lokalzeitung des schönen Örtchens Habelsbad. Dein erster Auftrag: Du sollst dir das Haus eines Mannes anschauen, der vor sechs Jahren ermordet wurde. Angeblich soll es dort spuken… Was kann schon passieren?

Alle Escape-Room-Missionen sind eigene, kleine Abenteuer

Du willst eine unserer Escape-Room-Missionen ausprobieren? Dann lade dir unsere kostenlose App herunter (für Android). Hier kannst du auch das Probe-Szenario „Das Geheimnis der Kiste“ ausprobieren. Die anderen Missionen stehen als In-App-Kauf für 1,99 Euro bis 3,99 Euro zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du ein Passwort, mit dem du auf unserer Website unter „Missionen“ an das Rätseldokument kommst.

Jetzt bei Google Play

Wir wünschen allen Abenteuer-Fans schon jetzt viel Freude mit den Spielen. Und freuen uns über Feedback zu unseren Escape-Room-Missionen – am besten an hallo@lockdown-adventures.de, über unser Kontaktformular oder über unsere Facebook-Seite .

Flo und Chris von LOCKDOWN Adventures